Skip to main content Skip to page footer

Biker-Feedback

Danke für eure Bewertungen

Ich war im Spätsommer 2018 mit Sergio und Robert für 4-5h auf Tour. Ehrlich gesagt, bin ich mehr der Radler in der Stadt als der Radsportler, aber ich wollte es mal ausprobieren: das Erlebnis Madeira vom Bike aus und querfeldein. Was soll ich sagen: Es war phantastisch und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Eine ganz neue Erfahrung. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich Trails mit so großen Steinen oder so starkem Gefälle fahren würde. Meine fehlende Kondition wenn’s um Mountainbiken geht, hat das E-Bike wettgemacht, da waren die Steigungen überhaupt kein Problem. Ich überlege schon, wann ich das mal wiederholen kann. :)

Informationen über unsere Rennräder:

Unsere Rennradflotte besteht aus Superior X-Road Team Issue mit Scheibenbremsen, internen Zügen und der Compact-System-Übersetzung (50-34t & 11-32t), die für die steilen Berge Madeiras unerlässlich ist. Die Räder sind in den Größen 50, 52, 54, 56 und 58 erhältlich.
Dieses Fahrrad wiegt ca. 8,3 kg.
**Im Falle einer Überbuchung erhalten Sie ein ähnliches Fahrrad.

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr Sa 09.00 - 13.00 Uhr Mittagspause 13.00 - 14.30 Uhr

Unser Standort

Estrada Monumental 182, Loja 2,
9000-098 Funchal

>> Anfrageformular goes here <<