Die Vision „E-Bike Madeira“

So entstand ein 360°-Bike-Service...

Wenn eine Handvoll Menschen die gleiche Begeisterung teilt, wachsen Bilder im Kopf und oft auch eine Vision. Unsere war: einen Rundum-Service fürs Radfahren und Biken auf Madeira zu etablieren, der keine Wünsche offen lässt:

  1. Wir vermieten coole Bikes und Top-Räder
  2. Wir beraten und stellen Touren zusammen – auf Wunsch auch was ganz Individuelles und Spannendes 
  3. Wir führen hochqualitativen Reparaturservice und Bike-Optimierung durch 

Madeira: Insel für Biker und Radfahrer

Über allem stand: Es sollte für jeden Rad-Typ etwas dabei sein. Für den „Radler“, den Gelegenheitssportler, den Rennradfahrer, den Mountainbiker sowie den radikalen Mountainbiker mit Enduro-Ambitionen. Denn Madeiras vielfältiges Terrain macht genau das möglich – mit Strecken, Touren und Trails aller Level. Seht euch ein paar davon gleich hier schon mal an: auf unserer Bildergalerie.

E-Bike Madeira: Rad-Urlaub, der keine Wünsche offenlässt

Die Aufgaben waren schnell verteilt – jeder aus dem Team brachte sein spezielles Know-how ein. Du willst eine Kostprobe? Hier haben wir schon konkrete Pläne für deinen Madeira-Urlaub geschmiedet. ​​​​​​​

Noch Fagen?

Gerne sind wir für Dich da

Telefon: +351926672808
E-Mail schreiben

Loading...