Team von E-Bike Madeira

Ein bunter Mix: Bike-Profis, Monteure, Guides und Reise-Experten 

Bei Kundenberatung, Reparaturen, Bike-Ankauf und Tourenplanung braucht man Leute, die sich 100% auskennen. Gerade bei einer Vermietstation mit so vielen verschiedenen Bikes wie bei uns in Funchal. 
Auch die ganze Organisation drumherum wollten wir lieber auf mehrere Köpfe und viele fähige Hände verteilen. Für optimale Performance. Was uns alle aber natürlich verbindet: die Leidenschaft fürs Biken.

Sergio Baptista

Bike-Profi und Top-Racer Madeiras, Guide, Berater und Tourenmanager

Sergio kommt aus Camacha, nur wenige Kilometer entfernt von Funchal. Bekannt als „Cabrito“ war er schon als Jugendlicher auf dem Bike unterwegs.

Avelino

Monteur im Office, Reparateur

Hallo, mein Name ist Lino. Ich wurde in der Schweiz geboren, lebe aber jetzt ständig auf der Insel Madeira. Ich fahre Downhill und Enduro und ich liebe alle Bikes. Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade den Kurs für Fahrradmechanik absolviert. Klar ist Sérgio mein großer Mentor. Außer portugiesisch spreche ich fließend deutsch und ausreichend englisch. Ich würde mich sehr freuen, Euch hier bei uns im Shop und Info-Center begrüßen zu dürfen.

Robert Kusch

Tourismus-Experte, Hotelier und Koordinator

Robert ist Deutscher und lebt seit über 35 Jahren – und das gerne - auf Madeira. Er kümmert sich bei uns um Reiseservice, Ausflüge und Touren-Koordination. 

Wer wissen will, aus welcher Idee schließlich E-Bike Madeira entstanden ist, bitte hier weiterlesen …. 

Noch Fagen?

Gerne sind wir für Dich da

Telefon: +351926672808
E-Mail schreiben

Loading...